„Machst Du das öfter, Frauen auf der Straße ansprechen?“

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin.

Frage:

Hey Thomas,

ich habe eine kurze Frage:

Es ist mir nun schon das zweite Mal passiert, dass ein Mädel mich fragt: „Machst Du das öfter, Frauen auf der Straße ansprechen?“ …

Als es mir das erste Mal passiert ist, habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht … nun würde ich aber schon gerne wissen, wie Mann da richtig antwortet!

Danke im Voraus.

Grüße,
X.

Antwort:

Hallo X,

viele Möglichkeiten:

  1. „Ja, du bist die 524ste heute.“
  2. mit einem treuherzigen Gesichtsausdruck: „Nein, ich habe das noch nie gemacht. Du bist die allererste!“
  3. ehrlich sein: „Ich mache das manchmal, aber nur wenn ich jemanden interessant finde. Man verpasst so viele Chancen, weil man sich nicht traut …“
  4. „Nur freche Mädels mit lila Ohrringen! Sag mal, ist das ein Verhör? Wir kennen uns gerade mal 2 Minuten, und du fragst schon über meine Lebensgewohnheiten? Das geht mir zu schnell …“
Auf der Straße ansprechen ...

Auf der Straße ansprechen oder im Park ... einfach so.

Sicher findest Du mit etwas Kreativität noch weitere für Dich …

Viel Spaß!

Thomas