Mein Blog …

Flirtfachmann-Blog

Alles ist möglich

Es gibt eine Einstellung, die Dir beim Flirten absolut helfen wird. Wenn du diese Grundeinstellung nicht hast, dann hast du keine Chance - wie die meisten Männer. Lies hier, was alles möglich ist ...

Flirten und Improvisation

Wie schaffe ich es, spontan drauflos zu flirten? Improvisation kann man lernen. Hier findest Du Übungen für zu Hause und in Gesellschaft, sowie Kurse die Dir helfen.

21 Flirt-Tipps für Frauen

Liebe Leserin, FlirtFachmann präsentiert sich heute von einer janz anderen Seite: Flirt Tipps für Frauen … Wahrscheinlich wirst Du nicht spontan Männer ansprechen – dies ist nicht Deine Natur. Wobei es auch Ausnahmen gibt … Generell gelten jedoch andere „Regeln“ für Dich als Frau beim Flirten. Warum 21? Reiner Zufall,... Weiterlesen

Richtig küssen – wie geht das?

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin. Frage: Hallo Thomas, Mini-Frage: Meine neue „Affäre“ hat mir bescheinigt, dass ich ein katastrophaler Küsser bin. Ich habe dann zu ihr gemeint, sie soll mich mal küssen wie sie geküsst werden will. Oh je stimmt, es war zigfach besser. Hast Du... Weiterlesen

Inner Game verbessern in 4 Schritten

Oft bringen Misserfolge negative Gedankenspiralen in Gang, die Dich runterziehen und völlig sinnlos sind. Mit diesem einfachen 4-Schritte-System kannst du diese negativen Gedanken erkennen und durch positive Sichtweisen ersetzen.