Ansprechen

Deine Traumfrau sehen, Mut fassen und sie ansprechen … Wirst Du es tun?
Frauen ansprechen


Anziehungskraft Mann – Frau

Es scheint unbegreiflich, warum Du manchmal Frauen sofort für dich begeistern kannst und es an manchen Tagen einfach nicht läuft. Hier steht, warum und wie Du es änderst.

Plumpe Anmache?

Eine gute Frage: Was ist das, eine plumpe Anmache? Wir alle kennen so Klischees darüber, zum Beispiel: “Hey Süße, wie wär’s mit uns?” “Deine Haarfarbe passt zu meinem Kopfkissen” “Wollen wir gleich zu mir oder erst kennenlernen“ und so weiter. Das sind zwar extrem alberne Sprüche, aber eins ist klar:

Be different – Anders sein als die Anderen

95% der Männer haben einen ähnlichen Konversationsstil mit Frauen. Wenn Du anders bist, dann hast Du schon dadurch einen großen Vorteil. Ein paar einfache Tipps und Tricks, wie Du das erreichst.

Video: Frauen antanzen … auf der Straße

In der richtigen Stimmung zum Flirten gelingt fast alles: Auf der Straße mit fremden Frauen tanzen, sich zu Mädels setzen und Spaß haben ... So kommst Du in diesen State.

Frauen ansprechen

Lieber Leser, kennst Du das? Diese Frau, die Dir regelmäßig Blicke zuwirft … vielleicht wirfst Du zurück – aber niemals wechselt ihr ein Wort? Die Blonde, Latina oder asiatische Schönheit im Straßengewühl … ein Augenpaar, das Deinem begegnet. Sprichst Du sie an? Nein? Warum nicht … Da ist dieses Mädchen,... Weiterlesen