Persönlichkeitsentwicklung und „Inner Game“

Entdecke die Kraft, die in Dir steckt. Selbstvertrauen, Lockerheit, eine positive Lebenseinstellung … und vieles mehr.

Persönlichkeitsentwicklung


Unglücklich verliebt – was tun?

Du bist unglücklich verliebt in diese Frau ... vielleicht hast Du ihr schon viel zu viele Nachrichten geschrieben, und sie will nur Freundschaft. Doch du träumst nachts von ihr ... was tun?

Die 11 geheimen Regeln der Verführung

Eine Frau ansprechen, lächeln, Gesprächseröffnung, Telefonnummer, Date ... und? Wenn Du scheinbar alles richtig machst, aber nicht zum Zug kommst, kann es sein dass Du an Deiner Einstellung zum Flirten arbeiten solltest.Hier sind 11 Regeln, die mir sehr geholfen haben. Flirt und Verführung ist ein Spiel. Spiele es mit der richtigen Einstellung!

Erkenne Deine Ausreden

Wir sabotieren uns oft selbst durch Ausreden und Vorwände. Warum sprichst Du ein Frau, die Dir gefällt, nicht einfach an? Erkenne diese Ausreden in Dir und überwinde sie.