Durch dich habe ich das Werkzeug zur Kommunikation mit Frauen erhalten

Flirtfachmann-Newsletter

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem Newsletter.

„Hallo Thomas, dank Dir, bin ich ein anderer Mensch und was Frauen angeht erfolgreicher geworden!

Hatte das Glueck/Pech das wenige Kontakte gleich zu einer Beziehung fuehrten! Support – koerperliche Eskalation – Support und dann ins Bett. Aber danach wurde es schwierig und die Anfangserfolge zaehlten nichts mehr bei anderen Frauen (keine Uebung im Flirt- ablauf).

Durch Dich lerne ich Frauen kennen, die ich frueher nie angesprochen haette. Ich bin ein sehr guter Taenzer geworden. Newsletter antanzen 1-3 wirklich, die Frauen kommen zu mir. Muss da aber noch aktiver ran ( richtiger Zeitpunkt Kuessen ). Eines habe ich durch Dich gelernt die Situation kommt nicht zurueck, meistens treffe ich auf tolle Frauen beim einkaufen (Baecker Lidl etc.) und nicht in der Stadt!

Generell kann man sagen, ich setze mich mit jeder verpassten Situation aus einander, ueberlege mir Sprueche, manchmal faellt mir dann ein paar Tage spaeter dazu was ein, was ich mir dann gleich aufschreibe um beim naechsten Mal vorbereitet zu sein. Klappt auch immer besser! All in, volles Risiko, ich habe nichts zu verlieren, kann im Prinzip nur gewinnen.

Durch Dich habe ich das Werkzeug zur besseren Kommunikation mit Frauen erhalten, noch mal vielen Dank dafuer und auch der Newsletter hat mir schon viel gebracht! Viele Gruesse aus Karlsruhe“

„Durch Dich lerne ich Frauen kennen, die ich früher nie angesprochen hätte. Ich bin ein sehr guter Tänzer geworden. Newsletter antanzen 1-3 … wirklich, die Frauen kommen zu mir.“

Dies sind weitere Rückmeldungen der Leser meines Newsletters.

Dies ist sehr witzig und bringt mich durch das praktische Beispiel sehr weiter.

„Hi Thomas, die Mail „Von der Nummer zum Date kommen“ gefällt mir sehr gut, bitte bringe mehr solche Telefonprotokolle, dies ist sehr witzig und bringt einen durch das praktische Beispiel sehr weiter. 🙂 “

„Hey Thomas, danke für die vielen kleinen Tipps an denen ich immer wieder merke was ich bisher falsch gemacht habe und wieso ich so wenig Erfolg hatte, obwohl ich nicht schüchtern oder unästhetisch bin. Ich freue mich auf weitere Tipps und weitere Lacher, denn flirten macht echt Spaß“

„Danke Thomas, deine Mails sind ein Segen!“

„Servus Thomas, wollte dir nur sagen dass ich deine Ratschläge spitze finde. Ich nehme jetzt viele Sachen in Hinsicht zu Frauen viel mehr wahr und das hilft ungemein.“

„Hi Thomas, ich bin der Pascal und möchte mich bei dir bedanken. Deine Anweisungen und Tipps haben mir zum Teil schon die Augen geöffnet!“

Tatsächlich helfen viele deiner Methoden, unfassbar!

„Ist echt interessant, was du schon herausgefunden hast, und tatsächlich helfen viele deiner Methoden, unfassbar! Mach weiter so, du bist spitze!“

„Thomas vielen dank für deine Antwort ich werde nichts machen außer weiterhin deine Tipps lesen den diese haben mir geholfen schneller über sie (meine Ex) hinweg zu kommen“

Anmerkung: Alle hier veröffentlichten Meinungen zum Newsletter kamen ungefragt. Aufgrund der Vielzahl der positiven Feedbacks habe ich mir nicht die Mühe gemacht, nach Erlaubnis zur Verwendung der Namen zu fragen. Die Feedbacks sind deshalb ohne Namen veröffentlicht.

Danke für Euer Feedback!

Thomas Fuchs – ‚Flirtfachmann‘