Ich habe eine neue Welt entdeckt …

Flirtfachmann-Newsletter

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem Newsletter.

„Hallo Thomas,

ich weiß nicht mehr, wie ich genau deine Seite gefunden habe. Ich glaube, ich habe diese eine Sendung gesucht, die vor ein paar Jahren auf MTV lief „Mystery: The PickUp Artist“ und bin dabei auf die Seite gestoßen.

Ich habe umgehend alles verschlungen und sofort deine Player-Tipps abonniert. Ich danke dir jetzt schon 1000 fach dafür, denn dieses Wissen beherrscht kaum einer und die, die bei Frauen erfolgreich sind, wissen oft selber nicht wie sie es tun bzw. könn(t)en es anderen nicht beibringen.

Deine Tipps sind jedenfalls Platin wert und kaum einer kennt sie, und sehr viele werden es ihr Leben lang nicht kennen. Das ist auch gut so, denn sonst würde es alles nicht so klappen – Stichwort Anmachsprüche. Die sind nach wie vor Hammer. Problem ist nur, dass jeder sie kannte und die Überraschung damit weg war. Ich behalte die Regeln daher für mich. Verweise aber lediglich auf deine Seite oder den Newsletter – die meisten wollen aber alles sofort auf dem Tablett serviert oder dass derjenige, der sich damit auskennt, alles klar macht aber das ist ihre Sache.

Ich danke dir wie schon gesagt 1000 fach dafür und hoffe, du wirst mich & Co. noch weiterhin mit diesen wertvollen Tipps versorgen 🙂 Ich habe wirklich eine Menge gelernt und eine neue Welt entdeckt – es sind zwar Player-Regeln aber im Grunde ist es Flirten und flirten heißt Smalltalk. Klappt also bei allen Menschen und ist im Endeffekt Menschenkenntnis, und diese in Theorie und Praxis zu kennen ist unbezahlbar.

Viele Grüße Harald“

„Hab nun eine feste Freundin.“

„… und wenn ich in der Disco bin, schleppe ich die Mädels mit den von dir genannten Punkten ab“

Dies sind weitere Rückmeldungen der Leser meines Newsletters.

Die perfekte Frau gefunden

„Hi Thomas, die Tipps sind echt gut. Ich habe die perfekte Frau gefunden.“

„Danke für die Motivation. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!“

„Vielen Dank Das brauchte ich jetzt grade !:)“

„Ich freue mich auf jede neu-eingetroffene Mail! 🙂 Echt cool!! :)“

Deine Newsletter haben wirklich mein Leben verändert

„Hei Thomas, ich wollte mich bei Dir einfach mal herzlichst bedanken. Ich bin wahrscheinlich einer deiner jüngsten Leser (16 Jahre) und deine Newsletter haben wirklich mein Leben verändert. Meine Einstellung gegenüber Frauen hat sich geändert und ich spreche zwar immer noch keine Frauen auf der Straße an (außer im Urlaub), aber ich hab nun ein feste Freundin und wenn ich in der Disco bin schleppe ich die Mädels mit den von dir genannten Punkten ab. Deshalb Danke für alles!!

Anmerkung: Alle hier veröffentlichten Meinungen zum Newsletter kamen ungefragt. Aufgrund der Vielzahl der positiven Feedbacks habe ich mir nicht die Mühe gemacht, nach Erlaubnis zur Verwendung der Namen zu fragen. Die Feedbacks sind deshalb ohne Namen veröffentlicht.

Danke für Euer Feedback!

Thomas Fuchs – ‚Flirtfachmann‘