Erfolg beim Flirten auf der Straße deutlich gesteigert …

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hi Thomas, bin mit deinem e-Book absolut zufrieden, und mit der Zusatz-pdf-Datei die-blitzstart-methode sogar sehr zufrieden.

Qualität ist im vergleich zu ähnlichen Produkten gut-sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair. Am wichtigsten und hilfreichsten war für mich die Zusatzdatei „die-blitzstart-methode„, welche ich als das Herzstück deines Meisterwerkes bezeichnen würde. Diese könnte sogar gerne noch ausführlicher sein, und z.b. noch mehr, komplette Gesprächsdialoge (in gekürzter Form) enthalten, mit denen du schon erfolgreich Anziehung geschaffen und Telefonnummern bekommen hast. Aus konkreten praktischen Beispielen kann ich persönlich immer am meisten Nutzen ziehen.

Den 1. Spruch kann ich dank deines Buches inzwischen ohne Angst „raushauen“, allerdings bin ich danach dann meistens noch zu schnell sprachlos, und weiß nicht mehr über was ich weiter reden soll. Auch damit, 2,3 oder mehr mädels anzusprechen, hab ich noch ziemliche Probleme.

Im vergleich zu früher, wo ich auf der Straße eigentlich überhaupt keinen Erfolg hatte, konnte ich mich dank deines Buches inzwischen schon deutlich steigern.“

Benjamin Schultheiss
(Name auf Wunsch geändert)

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Antwort:

Lieber Benjamin, danke für Dein Feedback. Du findest auch noch mehr Dialoge in meinem Newsletter … Sprich Gruppen von 2 oder 3 Mädels am Anfang einfach indirekt an – so wie Du z.B. auch Männer oder ein älteres Pärchen ansprechen würdest. Wenn Du Dich so „überlistet“ hast, wirst Du merken, dass die Mädels in der Regel gut reagieren. Bleib jetzt einfach möglichst lange mit irgend etwas im Gespräch … genau dies hilft Dir auch dabei, den Small-Talk zu üben.

Nimm Dir als Ziel, pro Gespräch eine persönliche Bemerkung zu machen. Ohne kreativ sein zu wollen … ‚Seid ihr von hier?‘ reicht völlig. Als ich vor 10 Jahren damit anfing, habe ich 50mal danach gefragt, wo ich in meiner Stadt tanzen gehen kann. 🙂 Mit der Zeit wirst Du Dich in der Gesellschaft von Frauen wohler und wohler fühlen …

Viel Spaß! Thomas.

„Den 1. Spruch kann ich dank deines Buches inzwischen ohne Angst ‚raushauen‘.“

„Ich dachte mir auch zuerst, ob ich jetzt jede Woche irgendwelche Werbemails bekommen würde, jedoch sind immer sehr gute Tipps dabei und ich freue mich um jede Email.“

 

„Ich habe das e-Book von Thomas mit viel Skepsis gekauft …

In diesem Bereich gibt es ja haarsträubende Angebote im Internet.

Als ich es dann öffnete, wurde ich positiv überrascht. Erstmals fällt auf, dass das Buch gut strukturiert und leicht lesbar ist. Thomas hat sich sogar die Mühe gemacht, die wichtigen Passagen bereits in Gelb zu markieren. Auch der Inhalt ist überzeugend. Gutes Handwerkszeug, in adäquater Detailierungstiefe neben vielen Ansätzen zur Motivation des Lesers. Dieser Aufbau ist goldrichtig, denn genau in dieser Motivation sich zu überwinden liegt die Schwierigkeit dieser Thematik. Hier bemüht sich der Autor und tut fast alles was über ein e-book möglich ist.

Die persönlichen Erfahrungen aus einem Livetraining kann das Buch natürlich nicht ersetzen, doch bereitet es wunderbar darauf vor und qualifiziert Thomas als einen höchst geeigneten Trainer.“

Ulrich Thalberg

Habe gleich mit den ersten Tipps angefangen, mein Leben zu verändern …

„Hey Thomas, von deinem super Video in Paris und Co. wurde ich überzeugt und dachte mir, ‚warum nicht, so ein Buch kann ja nicht schaden‘ zumal ich nicht gerade der Frauenheld schlecht hin bin.

Dein Buch war echt super zu lesen und ich habe gleich mit den ersten Tipps angefangen, mein Leben einfach mal grundsätzlich etwas zu ändern (Disziplin usw.) Deine Übungen sind sehr gut, ich konnte jedoch mangels Zeit und weil bei uns im Dorf einfach fast niemand auf der Straße unterwegs ist noch nicht so ganz ausführen. Ich werde jedoch fleißig an mir arbeiten und das Ganze in der nahegelegenen Stadt bald in die Tat umsetzen.

Ich dachte mir auch zuerst, ob ich jetzt jede Woche irgendwelche Werbemails bekommen würde, jedoch sind immer sehr gute Tipps dabei und ich freue mich um jede Email. Du gibst dir echt sehr viel Mühe und sprichst genau Das an, was man für eine erfolgreiche Anmache alles benötigt.

Dein Buch würde ich auf jedenfall weiterempfehlen und ich bin gespannt, was Du mir in Zukunft für Lektüre bietest und hoffe, dass ich auch selbst bald von mir behaupten kann, ein Hobbycasanova wie du es so gut beschreibst, zu sein. Vielen Dank“

Max Hausmann

Bücher regelrecht verschlungen.

„Hallo, ich möchte mich auch mal melden, ich habe die Bücher regelrecht verschlungen und bin fleißig am flirten.“

Erik Bader

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Danke für Eure Bewertungen!

Thomas Fuchs