Frau auf der Tanzfläche angesprochen … und bingo.

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hallo Thomas,

das eBook habe ich schon mehrfach gelesen. Einfach so, aus Spaß. Du schreibst so herrlich locker, da macht es einfach großen Spaß, im eBook zu schmökern. Ich steh‘ natürlich noch am Anfang meiner „Karriere“ als Verführer, aber dennoch habe ich das Gefühl, dein eBook hat bei mir etwas losgetreten.

Neulich war ich auf einem Tanzabend. Früher wäre ich einfach an der Tanzfläche stehengeblieben und hätte zugesehen. Und mit „früher“ meine ich vor sechs Wochen…

Aber so hab‘ ich mich getraut, eine Frau angesprochen, den Spruch „Du bist bestimmt Erzieherin. Deine Hände sehen aus, als könntest du frechen Gören damit hinter die Löffel geben…“ benutzt und bingo. Es war ein sehr schöner Tanzabend. Der Brüller: Sie war tatsächlich Erzieherin…

Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, was demnächst noch so alles in meinem Leben passieren wird. Vielen Dank für das tolle eBook, Thomas!

Viele Grüße“

(Name auf Wunsch nicht veröffentlicht)

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

„Früher wäre ich einfach an der Tanzfläche stehengeblieben und hätte zugesehen. Und mit „früher“ meine ich vor sechs Wochen …“

„Deine Tipps haben mir jetzt schon einen kleinen Sohn beschert. Ich bin so stolz.“

Weitere Rückmeldungen zum E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen:

„Ich war überrascht wie gut deine Tipps funktionieren.

Es zeigte mir auch auf, dass viele Frauen aus der Vergangenheit mir Zeichen gegeben haben, ich diese jedoch schlicht und einfach nicht gesehen oder richtig gedeutet habe! Ich habe auch meinen Mut zusammengenommen und auf der Strasse Frauen angesprochen und war verblüfft wie gut deine ‚Taktiken‘ funktionieren. Dein Buch ist einfach nur GENIAL und genau das was ich gebraucht habe!“

Luca

Du vermittelst dein Wissen als Gleichgesinnter …

„Hallo Thomas, Dank deinen Büchern bin ich mir meiner Fehler, respektive meines Potentials bewusst geworden und konnte meine Lebenseinstellung dem entsprechechend verbessern. Die Bücher sind sehr unterhaltsam geschrieben. Da du viele eigene Beispiele reinpackst kann man sich gut mit den Situationen identifizieren.

Ich finde es auch gut, dass du dich selbst nicht als fehlerfrei darstellst. Und das ist es im wesentlichen auch, was dieses von anderen Produkten unterscheidet. Du vermittelst dein Wissen als Gleichgesinnter und nicht als überlegener Frauenversteher.“

Daniel Abächerli

Dein eBook ist für mich eine große Hilfe und Motivation

„Moin Thomas, Dein eBook ist für mich eine große Hilfe und Motivation. Als erstes habe ich mir Deinen Ratschlag, das man sich selbst so akzeptiert wie man ist und ein Ziel verfolgt zu Herzen genommen. Mein nächster Schritt war nun Deine 1. Übung. Fremden Frauen in die Augen zu schauen und Sie als erstes weggucken zu lassen ist nun meine nächste Übung. Beim ersten mal war es doch schwieriger als ich dachte, aber ich arbeite daran.“

5 Jahre später …

„Deine Tipps haben mir jetzt schon einen kleinen Sohn beschert. Ich bin so stolz.“

Dirk Wedemeyer

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!