Ich begann mein Verhalten gegenüber Frauen zu verändern.

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hallo Thomas,

ich habe alle deine Bücher gelesen und war echt begeistert.

Ich hatte in Sachen Frauen schon den einen oder anderen Erfolg – allerdings war das meistens auf Zufälle zurückzuführen, ich war in dieser Sache nie wirklich aktiv. In letzter Zeit gab es dann einige Verabredungen, die aber im Sand verlaufen sind.

Nach einer Reihe von Misserfolgen wurde mir klar, dass ich irgendetwas falsch mache, aber was es genau war konnte ich nicht sagen.

Nach dem Lesen deiner Bücher fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Ich erkannte mein „falsches“ Verhalten in deinen Beschreibungen sofort wieder. Mir wurde auch klar, warum viele Frauen nur Freundschaft wollten und keine Beziehung. Ich wurde einfach nicht zu sofortigem Körperkontakt erzogen oder dazu, fremde Menschen anzusprechen. Von dem Mannbild, das die Medien einem Vermitteln ganz zu schweigen.

Nun zu meinen bisherigen Erfolgen: Nachdem ich deine Bücher gelesen hatte, begann ich mein Verhalten gegenüber Frauen zu verändern. Vor allem was die körperliche Eskalation und das das immerwährende Ja-sagen betrifft. Einige positive Ansprecherlebnisse auf der Strasse gab es auch schon. Hätte ich nie für möglich gehalten. Jedoch bin ich in dieser Hinsicht noch relativ unsicher und die Rate der Körbe ist hoch es gibt aber auch Ausnahmen. Werde definitiv weiterüben.

Es gibt 2 Dinge die ich an deinen Büchern besonders gut finde:

  • 1: Du hast viele praktische Beispiele in deinen Büchern, die in anderen vergleichbaren Produkten fehlen. Es hilft ungemein, wenn man ein paar Sätze in der Hinterhand hat.
  • 2. Andere Bücher beschreiben nur das Thema Frauen und ignorieren, dass viele Lebensbereiche zusammenhängen. Ich finde gut, dass du beschreibst wie die verschiedenen Lebensbereiche zusammenhängen.

So nun hast du ein Feedback von mir, ich danke dir für deine Bücher! Viel Erfolg für die Zukunft (ich bin sicher du wirst ihn haben)

Grüße“

David Engel

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

„Nach dem Lesen deiner Bücher fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen … Mir wurde auch klar, warum viele Frauen nur Freundschaft wollten und keine Beziehung.“

Weitere Rückmeldungen zum E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen:

Ich bereue den Kauf keine Sekunde.

„Hallo, das Buch ist einfach Super. Anfangs war ich recht misstrauisch, aber ich sehe die Erfolge. Der Trainingsplan ist Super und meine Ansprechangst bekomme ich auch langsam in den Griff.

Habe schon andere Bücher gelesen, unter anderem „Die perfekte Masche“ von Neil Strauss oder „Die Mystery Methode“. Beides sind gute Bücher, aber man fühlte sich irgendwie im Stich gelassen.

Dieses Gefühl kommt hier nicht auf. Danke dafür Thomas. Ich bereue den Kauf keine Sekunde .Es wird euer Leben verändern, und das zum positiven.

Philipp Fried

Freue mich schon auf das nächste Kapitel …

„Ich muß sagen das Buch kommt im Gegensatz zu anderen produkten frisch und locker rüber. Es wird alles hervorragend und vor allem verständlich beschrieben, so dass man sich schon auf das nächste Kapitel freut.“

Paul Hofmann

Was damit möglich ist, ist schon sehr überzeugend.

„Hallo Thomas, ich kann deine Bücher sehr empfehlen. Ich finde es beeindruckend, dass manche Sachen daraus wirklich so funktionieren. Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Am Anfang hat es mir geholfen erstmal in einer anderen Stadt zu üben. Da ich wirklich bei null angefangen habe sozusagen. Aber langsam kommt die Sache wirklich in Schwung.

Besonders gut gefällt mir Secrets of the Dancefloor. Was damit möglich ist, ist schon sehr überzeugend. So im Nachhinein ärgere ich mich hauptsächlich über mich, dass ich mich mit dem Thema Frauen kennenlernen nicht schon vor Jahren angefangen habe.“

Mike S.

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!