Viel lockerer im Umgang mit Frauen

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hey Thomas,

ich mag deine eBooks sehr gerne. Vieles, was vor allem in „Der Weg zum Verführer“ (früherer Titel des eBooks – Anm. Flirtfachmann) steht, weiß man irgendwie, oder hat es zumindest im Gefühl. Es ist unglaublich toll, dies dann verbalisiert zu bekommen und so irgendwie etwas in der Hand zu haben, was seinen Vermutungen darüber wie es funktioniert recht gibt.

Durch diese Hintergrundinformationen, warum Frauen so handeln, wie sie es tun, bin ich viel lockerer im Umgang mit Frauen. Es fällt mir auch leichter mit Männern ins Gespräch zu kommen, da ich ja auch weiß, dass es wichtig ist überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Dennoch fällt es mir extrem schwer, zum Beispiel deine „Secrets of the Dance Floor“ durchzuführen. Irgendwie fällt es mir dennoch schwer immer wieder Menschen anzusprechen, da mir Fragen und so weiter fehlen. Man denkt dann weiter und glaubt nach der Antwort nicht mehr zu wissen, was man sagen muss.

Aber ich glaube, wenn ich die eBooks noch 1-2 mal gelesen habe wird es mir noch leichter fallen. Und wenn ich demnächst mal weggehe und genug Mut aufbringe, werde ich „Secrets of the Dance Floor“ mal anwenden. 😀 “

Dennis Lange

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

„Vieles, was im E-Book steht, weiß man irgendwie, oder hat es zumindest im Gefühl. Es ist unglaublich toll, dies dann verbalisiert zu bekommen.“

Antwort:

Hallo Dennis,

ich finde, es ist ein wirklich tolles Ergebnis, nach 3 Wochen lesen und ausprobieren bereits lockerer und kommunikativer zu sein! Die Übungen in „Secrets Of The Dance Floor“ und „Dein Flirt-Trainer“ sind aus meiner Praxis-Erfahrung entstanden und waren für meinen Weg und bei mehreren Leuten, die ich kenne, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt.

Menschen sind jedoch sehr unterschiedlich. Vielleicht bist Du jemand, der dies alles viel langsamer angehen kann. Vielleicht brauchst Du auch nicht alle, sondern nur einige Übungen.

Genieße einfach das, was schon funktioniert, dann bekommst Du mehr davon. 🙂 Probiere es aus. Und wenn eines Tages Deine Intuition sagt: Jetzt möchte ich die Übungen aus „Secrets Of The Dance Floor“ machen. Ich freue mich drauf, das wird spannend! – Dann tue es.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Thomas Fuchs – ‚Flirtfachmann‘