Herrliches Gespräch … und sofort ihre Nummer bekommen

Erfahrungen im Flirtcoaching

Dies ist die Erfahrung eines Kunden im Flirtcoaching.

„Anfang Juli 12 hat mich Thomas gecoacht. Ich bin total begeistert. Er hat wirklich gleich die nächste Frau angesprochen. Wir hatten ein herrliches Gespräch mit dem Mädchen. Jeder von uns bekam sofort ihre Telefonnummer. In diesem Tempo ging es weiter. Nach relativ kurzer Zeit war es mir klar: man/ich kann jede Frau ansprechen!

Es begann zu regnen und Thomas fragte die Frauen nach ihrem Regenschirm – wir hatten keinen. Wir bekamen ihn nicht, aber schöne Gespräche und nette Blicke entwickelten sich draus. Das sorgte für sehr gute Stimmung und Energie.

Du solltest dir klar sein, dass du ERFOLGREICH sein kannst. Du solltest dann auch am nächsten Tag/Wochenende in Leipzig sein. – Mir ist das so passiert: Thomas sprach ein sehr nettes Mädchen in einem Buchladen an. Ich machte den Rest. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag. Am Morgen drauf sagte ich ab, da ich gegen Mittag wieder zurück in den Süden fuhr. Ich denke oft an dieses nette Mädchen und wie einfach es ist, wenn man gut drauf ist.

Eigenschaften wie authentisch sein sind mir sehr wichtig. Auch deshalb bin ich von Thomas total begeistert. Er ist ein ganz normaler Mensch. Danach und davor kann man sich super mit ihm über alles Mögliche unterhalten.

Übrigens ich bin total, total, total begeistert von Leipzig und deren Frauen! Als ich in Leipzig ankam, dachte ich für einen Moment ich bin in einer größeren, französischen Stadt. Ich finde es super, dass es selbst im Zentrum genug Platz zum Atmen gibt.

Die Frauen sind viel netter, offener und vor allem femininer als bei uns in Stuttgart. Es sieht so aus, dass der Feminismus hier nicht alles platt gemacht hat.“

Nicola, nach einem Coaching in Leipzig (auch im Netz auf Yelp zu finden)

„Eigenschaften wie authentisch sein sind mir sehr wichtig. Auch deshalb bin ich von Thomas total begeistert. Er ist ein ganz normaler Mensch. Danach und davor kann man sich super mit ihm über alles Mögliche unterhalten.“

„Deine Authentizität hat mich beeindruckt, und Du hast meinen Respekt.“

Du hast mir gezeigt, wo der Weg hingehen sollte.

Hallo Thomas,

ich hoffe du hattest gestern Abend noch viel Spaß.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Einzelcoaching bei dir sehr toll war. Du hast mir gezeigt wo der Weg hingehen sollte. Ich bin sehr motiviert mich weiter zu entwickeln und  du hast  mir gestern Abend den nötigen Anstoß gegeben, damit ich dran bleibe. Wobei ich mir im Nachhinein doch gewünscht hätte, dass du mir noch mehr in den  Arsch trittst 🙂

Dennoch bin ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren, dass Einzelcoaching bei dir hat sich sehr für mich gelohnt und war eine sinnvolle Investition. Deine Authenzität hat mich beeindruckt und du hast meinen Respekt.

Ich könnte mir vorstellen bei dir in Zukunft ein Daygame Coaching zu buchen. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit, lass es dir gut gehen. Liebe Grüße“

Micha aus Zwickau, nach einem Coaching in Leipzig

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, so wie sie damals freigegeben wurden. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Danke für Eure Bewertungen!

Thomas Fuchs – ‚Flirtfachmann‘