Es macht mir immer mehr Spaß, auf Frauen zuzugehen

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hi Tom es funktioniert!!!!!!

Hab mir vor ein paar wochen dein e-Book gekauft. Habe es jetzt im Karneval getestet, und es funktioniert wirklich.

Ich hatte eigentlich nie Probleme, Frauen an zu sprechen, und war auch regelmässig auf der Piste. Aber so richtig wollte es nie klappen. Hab die letzten beiden Jahre viel über Körpersprache gelesen und mir auf diversen Seiten immer wieder Tipps geholt. Und gemerkt, es funktioniert wirklich alles so, wie es da steht. Wichtig ist, dass man es vor allem tut egal wie, die hauptsache man tut es. Es muss Spass machen.

Und auch, was du über Einstellung und Körpersprache schreibst stimmt. Ich hab immer alles auf mein Aussehen geschoben, aber ich habe die letzten beiden Jahre immer wieder gelesen, dass es primär nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf die richtige Einstellung. Ich las immer wieder: für dein Aussehen kannst du nichts, und das ist auch gut so!!!! Das war die wichtigste Erkenntnis, es ist scheiss egal wie man aussieht. Die hauptsache ist, was man tut.

Du hast auch geschrieben, man sollte sich nicht mit Mittelmass zufrieden geben, und sich immer mit dem Besten zufrieden zu geben. Stimmt!!!!

Ich kann ja nur für mich persönlich sprechen, es macht mir immer mehr Spass, auf Frauen zu zu gehen, und zu sehen das sie einen toll finden obwohl man kein Adonis ist. Ich weiss nicht ob das eingebildet klingt, aber es ist sogar richtig befriedigend für mich, oder einfach ein geiles Gefühl. Ach, bevor ich es vergesse, ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe … Michael. Tausend dank“

Mike Eberhardt

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

„Habe es jetzt im Karneval getestet, und es funktioniert wirklich.“

„Ich merke, daß ich von Übung zu Übung sicherer werde.“

Weitere Rückmeldungen zum E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen:

„Man merkt, dass du von deinen Erfahrungen sprichst und das Buch ein Ergebnis deiner Weiterentwicklung ist.“

„Hallo Thomas,

dein E-book Paket ist sehr informativ und sehr praxisnah geschrieben. Man merkt, dass du von deinen Erfahrungen sprichst und das Buch ein Ergebnis deiner Weiterentwicklung ist. Ich bin froh, daß ich die E-books gekauft habe.

Auch gegenüber anderen Produkten, finde ich es qualitativ hochwertiger, weil vor allem der Schwerpunkt auf die Praxisnähe und direkte Übung gelegt wird. Da ich sehr schüchtern bin, ist mein Ziel, Frauen ansprechen zu üben und dabei Spaß zu haben, um insgesamt kommunikativer und offener zu werden. Mein Wunsch ist so sicher zu werden, dass ich auch den ein oder anderen One-Night Stand haben kann.

Ich habe schon einige Übungen vor allem auf der Straße gemacht und merke, daß ich von Übung zu Übung sicherer werde und es macht mir viel Spaß. Bisher habe ich immer die situative Ansprechmethode geübt, aber mit der Übung werde ich sicher weiterkommen.“

Dirk Adler

„Thomas verfügt über viel Erfahrung!

Sein Buch war eine sehr gute Investition da es mir viel Zeit und Nerven gespart hat. Vielen Dank dafür!“

Thorsten Diederich

Tipps in der Realität umsetzbar.

„Ein voller Erfolg! Ich hatte noch nie wirklich viel Glück bei den Frauen, weil ich nicht der typische Frauentyp war. Dann hab ich mal im Internet recherchiert und bin auf die Seite mit dem eBook gestossen. Am Anfang hatt ich so meine zweifel, ob das auch was taugen wuerde fuer das Geld. Dann hatte ich mich entschieden, das eBook zu kaufen und die verschiedenen Tipps auszuprobieren. Nach und nach hatte ich bemerkt, dass die Tipps, die im eBook beschrieben wurden, auch in der Realitaet umsetzbar sind. Mittlerweile bin ich stolz drauf, dass ich es mir gekauft habe und kann es nur jedem ans Herz legen, der genauso wie ich am Anfang probleme mit Frauen hatte. Top bitch, weiter so!“

Markus Zweig

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!