Hat mir geholfen, über meine Ängste hinweg zu kommen

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hallo Thomas,

Vor drei Wochen habe ich dein E-Book gekauft und durchgelesen. Ich konnte meistens keine fremden Frauen ansprechen, weil ich mich früher sehr unwohl dabei fühlte und dachte nur, ich würde sie belästigen, wenn ich sie anspreche. Lange Zeit war ich zufrieden mit meinem Leben, doch merkte ich, dass mir eine Person fehlen würde und zwar eine Frau an meiner Seite.

Aus dem Freundeskreis war keine Frau zu finden und ehrlich, alle sahen mich nur als einen guten Kumpel. Auch wenn viele Möglichkeiten sich ergaben eine Frau anzusprechen, habe ich immer im letzten Moment einen Versuch abgebrochen, weil ich mich unwohl dabei fühlte und dann würde ich es bestimmt vermasseln.

Ich entschloss mich zu erkundigen, dagegen was zu unternehmen, habe recherchiert und auf dein E-Book gestoßen. Natürlich war ich skeptisch, doch entschloss ich mich das E-Book zu kaufen und bis heute habe ich es nicht bereut.

Deine vielen Tipps haben mir geholfen, über meine Ängste hinweg zu kommen, weil ich gelernt habe, durch deine praxisnahen Beispiele, wie es gehen kann eine Frau für sich zu gewinnen.

Nach drei Wochen bin ich viel lockerer geworden und es sind auch Erfolge mit Frauen zu vermelden. Dein E-Book hat mir persönlich viel gebracht und geholfen, insbesondere da, wo ich nicht in der Lage war von alleine irgendetwas zu ändern, weil ich nicht wusste wie man das anstellen könnte. Dein Produkt hat mir am Meisten Nutzen gebracht, als die Anderen, die ich vorher über dieses Thema gekauft und gelesen habe.“

Anatoly Seleznyov

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

„Dein E-Book hat mir persönlich viel gebracht und geholfen, insbesondere da, wo ich nicht in der Lage war, von alleine irgendetwas zu ändern.“

„Nach drei Wochen bin ich viel lockerer geworden“

Weitere Rückmeldungen zum E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen:

Über eine schwierige Zeit hinweg geholfen

„Hallo Thomas, Dein Ebook hat mir sehr gut gefallen und viele der Dinge habe ich bereits getestet. Ich war sehr erstaunt da vieles wirklich funktioniert, wobei es zeitweise aber schwer ist alle diese Tipps im Kopf zu behalten. Fakt ist aber es funktioniert. Ganz davon abgesehen, hat mir das auch über eine schwierige Zeit hinweg geholfen, allein dafür war der Kauf schon lohnenswert!“

Marco Schmid

Beim Loslassen von Hemmungen unterstützt …

Hey,

„Zuerst glaubte ich, dass das eBook, wie so vieles im Internet, einfach nur total der Reinfall ist. Jetzt im Nachhinein muss ich aber zugeben, dass man besonders wegen der Übersichtlichkeit / Strukturiertheit, des Inhaltes und der Formulierung, motiviert ist und somit Dinge ausprobiert, die man vorher nie ausprobiert hätte. Vor allem mit den verschiedenen Übungen, die auf einander aufbauen wird man bei der Überwindung seine Hemmungen hinter sich zu lassen unterstützt.“

Paul Friedman

Abschlepp-Erfolge damit erzielt.

„Dieses e-book hat mich überzeugt, da ich bereits einige Abschlepperfolge damit erzielen konnte und ich nun viel lockerer mit Frauen umgehen kann. Auch der Text ist sehr verständlich und die Tipps sind mit etwas Mut und Ehrgeiz zum Erfolg leicht umsetzbar, im Gegensatz zu anderen Flirttricks die im Netz herumgeistern. Weiter so!“

Maik Eichel

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Vielen Dank für Eure Bewertungen!