Viel mehr Selbstbewusstsein gegenüber Frauen

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hallo Thomas.

Gerne werde ich dir ein paar Zeilen schreiben. Vielleicht eine kurze Einführung. Seit zwei Jahren Single und auch so eigentlich keinen nennenswerten Kontakt zum anderen Geschlecht, wird der Drang immer größer mal wieder etwas zu reißen. Nun ja, als Naturwissenschaftsstudent im Fach Physik sind potentielle Frauen genauso wahrscheinlich wie 3 Richtige plus Zusatzzahl im Lotto:), also blieb mir nur der Ausweg auf die Straße, das Campusgelände oder die Nachtclubs. Hört sich ja eigentlich gut an, nur fehlten mir zum Erfolg schon die Grundsätze.

Als ein Stück weit introvertiert, spreche ich natürlich niemals fremde Menschen an, wenn es nicht wirklich einen Grund dazu gibt. Smalltalk ist für mich genauso interessant wie das Umfallen einer Schaufel in China:) Das war schon ein Teufelskreis.

Nachdem ich mich wieder einmal damit abfinden wollte, nicht über meinen Schatten springen zu können, entdeckte ich dann beim Durchblättern vom „Student!“ einen interessanten Artikel – Flirtcoaching – und so bin ich dann auf dein Ebook gestoßen, Thomas.

Das sind nun 3 Wochen her und ich habe es seitdem zweimal komplett durchgelesen. Rhetorisch ist es wirklich klasse geschrieben. Vor allem finde ich deinen Humor super, der deine Texte von anderen über dieses Thema deutlich abhebt und einzigartig macht. Allein deswegen macht es unheimlich Spaß es zu lesen, aber der Inhalt ist noch besser!

Ich habe seitdem viel mehr Selbstbewusstsein den Frauen gegenüber und kann meine Motivation einfach nur durch lesen immer wieder aufrecht erhalten. Außerdem hat sich meine Einstellung zu den Frauen und auch zum Smalltalk zum positiven hin verändert. Trotzdem muss ich zugestehen, dass die Erfolge noch eher mager sind, was aber weniger an deinem Ebook liegt, als vielmehr daran, dass ich mir noch keinen richtigen Übungsplan gemacht habe und eher sporadisch die Übungen 1 und 2 aus dem Flirttrainer in den Leipziger Straßen versuche zu meistern.

Allerdings im Nachtclub… „Ay Caramba, das geht ja voll auf was der Thomas da schreibt“ (im Secrets of the Dance Floor)… waren meine Gedanken, als ich richtig heiß mit einem Mädel tanzte. Das hat mir natürlich den Ansporn gegeben, weiter dran zu bleiben.

Demnächst sind Semesterabschlussprüfungen und daraufhin werde ich meine ganze Energie zum Flirt mit Frauen überleiten und zusammen mit deinem Ebook großartige Fortschritte erzielen … Da das jetzt noch nicht so viel konkretes Feedback war, werde ich dir spätestens zum Ende der Ferien nochmal schreiben. Versprochen. Bis dahin, weiter so!“

Florian

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

„Ich habe seitdem viel mehr Selbstbewusstsein den Frauen gegenüber und kann meine Motivation einfach nur durch lesen immer wieder aufrecht erhalten.“

„Allerdings im Nachtclub… „Ay Caramba, das geht ja voll auf was der Thomas da schreibt“ „

 

Weitere Rückmeldungen zum E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen:

Bin ein neuer Mensch geworden.

„Das E Book hat mir sehr geholfen, ich gehe nun viel selbstbewusster mit Frauen um. Zudem hat sich meine innere Einstellung sehr ins Positive verbessert. Im Allgemeinen kann man sagen, ich bin ein neuer Mensch geworden. Dafür möchte ich Ihnen danken.“

Tim Kuefer

Endlich meine Anziehungskraft auf Frauen entdeckt.

„Durch die E-Books hab ich erfahren, was ich im Umgang mit Frauen alles falsch gemacht habe. Und das war wirklich extrem viel. Jetzt, wo ich meine „Fehler“ ausgebessert habe, gelingt es mir endlich, dass mich Frauen anziehend finden.

Die E-Books sind sehr verständlich, simpel und mit Humor gehalten. Somit macht es richtig Spaß, sie zu lesen. Da sie schön zu lesen, sehr informativ und viel günstiger als gleichwertige Produkte sind, würde ich die E-Books weiterempfehlen.“

Stefan Abt

„Ich habe vorher schon einige Berichte von Personen wie Mystery gelesen.

Diese waren aber eher Biografien über ihre Erfolge und wenig lehrreichs dabei. Bei deinen Büchern war es jedoch eine Freude Sie zu lesen und immerwieder ein ‚Kopf anstossen’, warum man Fehler in der Vergangenheit gemacht hat.

Die Newsletter die du schickst finde ich super, jedoch möchte ich gerne wissen, ob du diese selbst schreibst und man bei Antworten auch zu dir kommt oder ob zuerst andere diese zu lesen bekommen? Grüsse aus der Schweiz“

Philipp Baumgartner

Antwort:

Ja zu beidem. Schreibe ich immer selbst, und bei Antworten kommt man immer zu mir.

Thomas Fuchs – ‚Flirtfachmann‘

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.