Wunderschönes Mädel im Zug angesprochen

E-Book "Frauen ansprechen ..."

Dies ist die Erfahrung eines Lesers mit dem E-Book Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen.

„Hi Thomas!

Durch deine Newsletter sowie deinem eBook-Paket, habe ich gelernt den Flirtprozess deutlich lockerer zu sehen. Früher war das ein Problem für mich, wenn ich mich mit Frauen getroffen habe, die Ruhe zu bewahren.

Interessant war war auch, in deinem EBook genau die Dinge zu lesen bzw. wiederzuerkennen, die man als Mann wirklich falsch machen kann, viele Dinge habe ich wirklich falsch gemacht und musste oft beim lesen drüber schmunzeln.

Finde deine Ausführungen und Beispiele, die du in deinem Buch erläuterst, wirklich überzeugend! Im vergleich zu anderen fachsimpelst du nicht, sondern erklärst viele Dinge an einfachen praktischen Bsp. das fand ich besonders gut.

Zu meinen Erfolgen, die ich durch meine neue Art verbuchen konnte (Dank dir!) es fällt mir jetzt nicht mehr schwer Frauen – egal in welcher Situation und Ort – Frauen anzusprechen, mit Erfolg meistens!

  • Just erst vor ein paar Tagen hab ich ein wunderschönes Mädel im Zug angesprochen.
  • Hab mich neben sie gesetzt und nicht lange gefackelt mit dem small-Talk (früher hätte ich das wirklich nicht gemacht, Sie wäre irgendwann aufgestanden und ich würde sie nie wieder sehen).
  • Jetzt konnte ich tatsächlich mit ihr reden und Sie ist auf den Flirt nach kurzer Zeit eingegangen.
  • Ergebnis: Ich hatte ihre Nummer!

Dank deinem Buch hab ich jetzt auch eine komplett andere Sichtweise, was das Leben angeht. Z.B. dass man seine Ziele im Leben erreichen kann, wenn man sich das fest vornimmt. Bin derzeit dran, das rauchen aufzugeben, nur um ein kleines Ziel zu nennen.  Als kleine Anmerkung, was eventuell in dein Buch noch rein könnte, wäre die Körpersprache der Frauen ( Gestik, Mimik) da hab nach deinem EBook paket ein bisschen über den Tellerand hinausgeschaut und mir da ein paar Sachen durchgelesen.

Fazit: bin von deinen Büchern begeistert, haben mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet! Jetzt heißt es einfach cool bleiben und das flirten mit den Frauen einfach genießen:)   Besten Dank“

Milovan Markovic

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

„Früher hätte ich das wirklich nicht gemacht, Sie wäre irgendwann aufgestanden und ich würde sie nie wieder sehen …“

„Im Vergleich zu anderen fachsimpelst du nicht, sondern erklärst viele Dinge an einfachen praktischen Beispielen.“

 

Ziemlich konkret, und bietet doch Raum für den eigenen Stil.

„Hey Thomas, ich muss sagen dein e-Book ist das mit Abstand Beste, was mir zu diesem Thema bisher in die Hände gekommen ist! Sehr gut find ich, dass es ziemlich konkret ist, aber doch kein streng vorgegebener „Leitfaden“, sondern noch viel Raum für den eigenen Stil bietet! Also is echt top! Konkrete Ergebnisse hab ich in geringen Maßen auch zu verbuchen, wobei ich jetzt, wo ich mehr Zeit hab „voll einsteigen“ möchte Insofern käm des Bonusbuch gar nicht ungelegen…!

Dirk Loewe

In den letzten drei Wochen viele Frauen angesprochen und auch kennen gelernt …

„Hallo Thomas, Ich finde Dein eBook echt klasse, ich hab jetzt in den letzten drei Wochen viele Frauen angesprochen und auch kennen gelernt. An mir selber muss ich aber noch ein wenig arbeiten, da ich einfach zu nett bin und meist in die Freundschafts Schiene geschoben werde. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit deinen Tipps und Tricks.“

Michael Jung

Mit jedem Flirt merke ich, wie ich mein Auftreten verbessere.

„Hallo Thomas, meine ersten Erfahrungen mit dem eBook waren allesamt positiv. Deine Tipps haben mir wirklich sehr weitergeholfen und ich habe in den letzten zwei Wochen schon vieles angewendet. Mit jedem Flirt merke ich dabei, wie ich mein Auftreten verbessere.   Liebe Grüße Matthias“

Matthias Eisenhower

Hinweis: Die Erfahrungsberichte sind unter echten Namen veröffentlicht, nach Zustimmung auf dem Bewertungsformular. Falls Du jedoch Deinen Text hier entdeckst und aus irgendeinem Grund nicht mehr hier haben willst: Schreib mir einfach kurz an support@flirtfachmann.de oder über das Kontaktformular, dann entferne ich ihn sofort.

Danke für Eure Bewertungen!

Thomas Fuchs