Flirt im Fitness-Studio

Sportliche Körper können sehr attraktiv sein. Ich meine hier keine weiblichen Kampfmaschinen (obwohl dies sicher auch dem einen oder anderen gefällt), sondern ausgewogen muskulöse und dabei noch – oder um so mehr – weibliche Körper.

Mädchen mit Muskeln!

Willst du was von mir? 😉

Du wirst wahrscheinlich denken: Aber so viel Konkurrenz? Und die meisten Kerle sind doch stärker und muskulöser als ich!

Ich habe festgestellt, dass die Männer die ihre Muskeln trainieren, in der Regel nicht sehr trainiert beim Flirten sind. Anscheinend sogar weniger als der Durchschnitt.

Eine attraktive Frau mag von Männern umlagert sein, die und dies vielleicht genießen – aber meistens geben ihr diese Typen irgendwelche Trainings-Tipps und hoffen, damit irgendwie weiter zu kommen. Keine Chance.

Hier sind ein paar Tipps für dein Fitness-Studio.

1. Auswahl

  • Nicht zu klein
  • Keine “Anabolika-Steroid”-Atmosphäre (das schreckt Frauen ab)
  • Freundliche Atmosphäre
  • Es sollte frauenfreundliche Kurse geben: Bauch-Beine-Po (BBP), Aerobic, Yoga und Ähnliches.
  • Gemischte Sauna!

2. Verhalten

  • Gehe an Tagen hin, wenn die BBP- oder Aerobic-Kurse sind. Zeitlich so, dass du in der Sauna bist, wenn dieser Kurs zu Ende ist. In der Sauna schwatzt man mehr als im Trainingsraum. Mach auch ruhig mal mit bei so einem Kurs, es ist nicht verboten für Männer.
  • Ziehe dein Training durch – gehe nicht auf die Matte um zu flirten. Du bist hier um zu trainieren – sonst gehe nicht hin. Wenn ein Mädel in deiner Nähe trainiert, kannst du sie ansprechen. Mache irgendeine Bemerkung und trainiere dann weiter. Suche nie nach Bestätigung oder Anerkennung. Du kannst ihr sogar einen Trainingstipp geben – aber denke dabei nicht ans Flirten, das tun alle anderen. Gib ihr den Tipp, weil du ihr etwas beibringen willst. Denke immer daran, du bist anders.
  • Sei locker und grüße die anderen. Jeden, der sich anbietet. Mach einen Schwatz mit Männern und Frauen. Du bist hier beliebt und man kennt dich. Komme dadurch mit Mädels “nebenbei” ins Gespräch.
Wo dann offensichtlich flirten?
  • In der Eingangszone.
  • Am Empfang. (scherze immer mit den Empfangsdamen)
  • In der Sauna.
  • Am Tresen.
  • Gehe zusammen mit deinem Zielobjekt raus und quatsche sie draußen zu. 🙂

Maximale Trainingserfolge!

Thomas