Flirt-Test: Bist Du ein Verführer?

Du weißt vielleicht in manchen Situationen schon, wie du dich verhalten sollst und es gelingt dir immer besser, beim Date Frauen für Dich zu begeistern.

Dann sind da jedoch andere Situationen, in denen Dir nicht alles gelingt. Das kann beim Ansprechen auf der Straße sein oder beim Antanzen in der Disco.

Vielleicht ist es bei Dir aber auch genau umgekehrt und die Hemmungen im Moment des Ansprechens sind immer noch da.

Oder Du weißt nicht, wie Du eine Frau zu Dir in die Wohnung bekommst oder einen anderen Ort, wo Ihr nicht nur herumknutschen könnt, sondern auch heißen Sex haben? Oder Deine Hürde liegt eher darin, im richtigen Moment das Spiel der Berührungen zu starten?

Im Flirt-Test kannst Du erfahren, ob Du Dich bereits in Standard-Situationen richtig verhältst und was Du besser machen könntest.

Du bekommst am Ende eine Auswertung mit Deiner persönlichen Punktzahl und erfährst genau, was Du in den einzelnen Situationen besser oder anders machen könntest.

Du erhältst Vorschläge und neue Ideen zum erfolgreichen Flirten und Verführen.

So, jetzt versetzen wir uns für einen Augenblick wieder in die Schule!

Flirt Test

Nicht schummeln!

Warnung: Du wirst natürlich nicht plötzlich zum Meister-Verführer, dem die „Hot Chicks“ automatisch zulaufen und um einen Platz im Harem betteln … weder mit ein paar Mausklicks, noch über Nacht. 😉

Aber der Flirt-Test bringt Dich in reale Situationen, die da draußen häufig auftreten, und gibt Dir damit das Rüstzeug für Deinen nächsten Flirt – auf der Straße, in einer Bar, im Club … oder wo auch immer.

Du kannst den Flirt-Test jetzt einfach starten, indem Du die erste Frage hier unten beantwortest:

Flirt-Test:

Was ist die ideale Sitzposition beim Date?
Gegenüber
Nebeneinander
Über Eck
Ist egal