Telefonnummer einer Frau durch einen Trick geholt – wie kann ich sie kontaktieren?

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin.

Frage:

Hallo Thomas,

ich bin sehr begeistert von deiner Flirt-Kunst, habe mir die Ebooks gekauft.

Gestern war ich in einem Club. Am Eingang habe ich eine schöne Frau angesprochen, die auf ihre Freundin gewartet hat.

Habe ihr gesagt, dass ich auch auf meinen Freunde warten müsste (eigentlich waren meine Freunde schon drin).

Ich habe mir dann ihr Handy ausgeborgt, um eine Nachricht zu meinen Freunden zu verschicken, weil mein Guthaben leer war.

Ich meinte zu ihr, meine Freunde sind noch nicht angekommen und sie haben den Club wahrscheinlich nicht gefunden. So hatte ich ihre Telefonnummer auf dem Handy meines Kumpels.

Im Club war sie dann mit ihrer Freundin in ein Gespräch verwickelt, da konnte ich leider nicht mitreden. Habe mich dann von ihr verabschiedet, als meine Freunde kamen.

Was kann ich jetzt machen mit ihre Telefonnummer, die ich mit einem Trick rausgeholt habe?

Dank im Voraus!

X.

Antwort:

Hallo X,

danke für Dein Kompliment 😉

Das ist natürlich eine etwas „krumme“ Sache mit der durch Trick geholten Nummer.

Frauen mögen das nicht besonders. Es ist immer besser und selbstbewusster, sie nach der Nummer zu fragen.

(dies gilt übrigens für alle Flirt-Tricks)

Lösungsansätze:

Ich habe manchmal gute Ergebnisse mit „fehlgeleiteten“ Nachrichten, z.B. „Peter, ich brauche unbedingt deine Hilfe morgen, kannst du um 9?“

Frauen sind hilfsbereit und sie wird oft antworten, dass die Nachricht nicht bei „Peter“ angekommen ist, sondern bei ihr. Dann einen Dialog anfangen.

In deinem Fall geht das nicht!

… weil du ja ihre Nr. offiziell gar nicht auf deinem Handy hast, sondern nur dein Freund.

Flirt-Trick

Flirt-Tricks führen nicht immer zum Ziel ...

Es gibt also nur den einen Weg, sie direkt zu kontaktieren:

  • Du könntest dich bedanken für ihre Hilfsbereitschaft und sagen, dass du dich mit einem Kaffee revanchieren willst.
  • Wenn sie antwortet, einen witzigen Dialog führen.
  • (zB ob sie öfter Kaffee verschüttet und du deswegen einen Schutzanzug mitnehmen musst / ob sie immer das Teuerste aus der Karte nimmt, denn in diesem Fall müsstest du noch schnell eine Bank ausrauben … das hängt aber vollständig von der Situation und deiner Kreativität ab)
  • Also dich als witziger und unterhaltsamer Typ zeigen, so dass sie Lust kriegt, sich mit dir zu verabreden.

Und beim nächsten Mädel nach der Nr. fragen. 😉

Viel Erfolg

Thomas