Flirten und Ausstrahlung

Lieber Leser …

  • ist es Dir schon mal passiert  …. Du warst im Flirt-Gespräch mit einer Frau, und auf einmal wurde es langweilig, öde, der Funke sprang nicht über … und Tschüss?
  • fragst Du Dich manchmal, was Frauen wohl an diesem oder jenem Typen finden: Er hat weder Geld noch Status noch einen schönen Körper – aber die Weiblichkeiten liegen ihm zu Füßen, scheinbar … ?
  • Oder hattest Du schon mal einen Tag, an dem Dir die Mädels einfach so, von selbst, hinterher schauten … auf einmal ist dieser Blickkontakt da – wie aus dem Nichts … ohne Anstrengung?

Es gibt einen Faktor beim Flirten, der durch keine Äußerlichkeiten wie Geld oder Muskeln, keine Redekunst, keine irgendwie gearteten Pick Up – Tricks wettgemacht werden kann.

Dieser entscheidende Faktor ist Deine Ausstrahlung.

Ausstrahlung beim Flirten

Und es lässt sich nicht genau definieren, was Ausstrahlung oder Charisma ausmacht – manche sagen: Man hat es oder eben nicht.

Und wenn Du mich fragst, ob das stimmt, ist meine Antwort ein messerscharfes: Jein.

Vielleicht möchtest Du jetzt wissen, wie Du diese elektrisierende Strahlkraft bekommst, die bewirkt, dass sich fremde Schönheiten nach Dir umdrehen?

Ich hab mich selbst beobachtet, um herauszufinden, warum ich an manchen Tagen diese natürliche, unerklärliche Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht habe. Und an anderen Tagen eher nicht.

Und dies ist zumindest ein Teil der Antwort:

Ich hatte diese Wirkung auf Frauen …

  • wenn ich gerade eine Herausforderung gemeistert hatte – egal auf welchem Gebiet.
  • wenn ich eines dieser Probleme im Leben zwar nicht gelöst, aber die Herausforderung voll und ganz angenommen hatte
  • wenn ich eine Entscheidung getroffen hatte, mit der ich wirlich zufrieden war – weil sie meine eigenen inneren Grundsätzen entsprach
  • nachdem ich eine wirklich schöne Zeit mit anderen Menschen verbrachte – kein gekünsteltes, sondern ein echtes Lächeln auf den Lippen
  • an Tagen, an denen ich an mich selbst und das Leben glaubte, voll tiefem Vertrauen.

Ich habe diese charismatische Ausstrahlung, wenn ich meinen Weg gehe.

Wenn ich trotz all der Hindernisse, die auftauchen mögen, meinem Herzen folge.

Prüfe, ob das für Dich auch so ist …

Alles Gute

Thomas