Fragen und Antworten

Frage: Ist das Alpha-Flirt-System einfach der Inhalt des E-Books „Frauen ansprechen und mit nach Hause nehmen“ in einem anderen Format?

Antwort: Nein. Das Alpha-Flirt-System hilft Dir, genau an den Stellen weiter zu kommen, wo Du im E-Book vielleicht hängen geblieben bist. Im Alpha-Flirt-System bekommst Du vertiefende Anleitungen zu EINZELNEN PHASEN im Flirtprozess. Inhalte aus dem E-Book sind natürlich dort enthalten, wo es nützlich ist. Das Alpha-Flirt-System geht jedoch in

  • Detailtiefe,
  • Struktur und
  • Schritt-für-Schritt-Aufbau

weit über das E-Book hinaus.

Zum Zweiten berücksichtigt das Alpha-Flirt-System neue Erkenntnisse zu effektiven Lernstrategien, indem es mehrere Sinneskanäle bedient. Denn nicht jeder lernt über das geschriebene Wort am Besten. Du bekommst:

  • visuelle Präsentationen
  • gesprochene Anleitungen
  • das Aufgabenblatt zu jedem Modul … zuzüglich Bonusmaterial.

Frage: Was unterscheidet das Alpha-Flirt-System von einem persönlichen Coaching?

Antwort: Ein persönliches Coaching ist unschlagbar. Durch den persönlichen Kontakt kann der Coach sehr einfühlsam und flexibel auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten eingehen und ein genau darauf zugeschnittenes Programm entwickeln und umsetzen.

Jedoch können sich nicht alle Menschen ein persönliches Coaching leisten – sei es finanziell oder auf Grund der Entfernung. Das Alpha-Flirt-System setzt genau dort an, indem es

  1. eine breite Palette von Themen anbietet, aus welchem Du Dir das genau für Dich passende Programm zusammenstellen kannst
  2. durch die verschiedenen Medien (Audio, Video und Aufgabenblatt) die persönliche Betreuung durch den Coach so gut wie nur irgendwie möglich über das Medium „Internet“ nachgestaltet.

Frage: Was ist der Hauptunterschied zu ähnlichen Produkten anderer Anbieter?

Antwort: Der Hauptunterschied ist das Preismodell. Alle ähnlichen Produkte, die ich kenne, funktionieren nach dem Einmalpreis-System: Es wird zum Beispiel ein Kurs aus 15 Videos für knapp 150 oder 300 Euro angeboten. Dadurch kauft der Kunde neben nützlichen Dingen auch viel Material, das er nicht braucht.

Das Alpha-Flirt-System funktioniert wie beim Einkaufen: Du bezahlst nur, was Du brauchst – nicht den ganzen Laden.

Daneben gibt es vermutlich große inhaltliche Unterschiede – aber das wirst Du selbst bewerten.

Frage: Ist das Alpha-Flirt-System etwas Revolutionäres, völlig Neues?

Antwort: Vom Aufbau und der Bezahlung – ja. Die Inhalte sind jedoch bewährte und immer wieder getestete Techniken und Methoden. Wurden diese weiterentwickelt? Ja, sie wurden weiterentwickelt, strukturiert für das Lernen optimiert. Du wirst wahrscheinlich eine Menge Neues darin finden. Basis sind jedoch die unzählige Male bewährten Techniken und Strategien.

Revolutionäre Dinge gibt es übrigens bald. Bleib einfach dabei …

Herzliche Grüße

Thomas Fuchs

Thomas Fuchs, Flirt-Trainer & Flirtcoach