Lieber Leser,

  • Fällt dir das Frauen ansprechen schwer, einfach weil du schüchtern bist oder weil du öfter ein „Nein“ bekommen hast?
    Oder:
  • Da ist dieses Mädchen, das du öfter siehst, ihr seid vielleicht sogar mehrmals ausgegangen, aber du weißt nicht, wie du über diese „Schwelle“ kommen sollst … wie diese Frau erobern?
    Oder:
  • Dir gelingt es, dich mit attraktiven, sexy Frauen zu unterhalten, spontan oder beim Date, aber du kommst nicht wirklich weiter als das, die Konversation wird nach einer Weile langweilig und tschüss … ?

Dies sind so ziemlich die am häufigsten gestellten Fragen meiner Leser und ich möchte Dir hier einen außerordentlichen Service bieten:

Ich habe dazu drei Reports geschrieben, da ich auf diese Fragen detaillierter antworten möchte als das in meiner FAQ-Rubrik möglich ist. Ich möchte Dir diese Reports einfach so zur Verfügung stellen, unabhängig davon wie Deine finanzielle Lage ist.

Du kannst die drei Reports jetzt gratis herunterladen!

Wie geht das?

Trag‘ deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse hier unten ein. Du erhältst dann eine E-Mail mit dem Downloadlink.

Du erhältst gleichzeitig meinen kostenlosen Newsletter mit weiteren nützlichen Informationen zum Thema Frau erobern, Frauen ansprechen … sowie gelegentlichen Produktinfos – diesen kannst du in jeder Ausgabe durch einfachen Klick abbestellen, falls du ihn nicht mehr haben willst.




Kurzbeschreibung der Reports:


3 sofort andwendbare Methoden, Deine Hemmungen beim Ansprechen zu überwinden
Hemmungen überwinden beim Ansprechen

Hemmungen überwinden beim Ansprechen

Vielleicht trifft eine von den folgenen Aussagen auf Dich zu:

  • Es fällt Dir schwer, fremde Leute anzusprechen, oder:
  • Dies tritt nur auf, wenn Du eine Frau attraktiv findest – dann bist Du wie „gelähmt“, oder:
  • Du bist gar nicht mehr so schüchtern, hast dich aber durch Abfuhren etwas entmutigen lassen.

Du bekommst in dieser Broschüre:

  • 3 Methoden, Deine Hemmungen beim Ansprechen zu überwinden
  • 9 Tipps, um die Zahl Deiner „Körbe“ drastisch herunterzuschrauben
  • und mehr …

Wie Du sicher verhinderst, von ihr nur als bester Kumpel gesehen zu werden …
Wie Du Dich wie ein richtiger Mann verhältst

Wie Du Dich wie ein richtiger Mann verhältst

Bist Du schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen:

  • „Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, welches ich schon eine Weile kenne. Wir verstehen uns gut, jedoch frage ich mich jedes Mal aufs Neue – wie soll ich es anstellen, um diese Traumfrau zu erobern?“
  • „Ich habe öfter Verabredungen, auch mit Frauen die mir wirklich gefallen. Jedoch bleibt es meist bei einem einzigen Date, obwohl wir uns wirklich gut unterhalten.“

Du trittst auf der Stelle und siehst deine Chancen schwinden …

Du erhältst in dieser Broschüre das sichere Gegenmittel! Bei Anwendung dieser Methode ist es unmöglich, dass sie dich länger als Kumpel oder als „ihre beste Freundin“ sieht. Präsentiere dich als Mann, der sich traut diese Frau zu erobern –  und habe Spaß dabei.


Wie Du ihre (sexuelle) Fantasie anregst
Die Sexuelle Phantasie einer Frau anregen

Die Sexuelle Phantasie einer Frau anregen

Du hast dies wahrscheinlich schon erlebt …?

  • Du bist gerade dabei, diese faszinierende Unbekannte kennenzulernen, ihr habt Euch bereits gegenseitig „ausgefragt“ über Euren Beruf, Eure Hobbies … aber wie kannst du sie WIRKLICH begeistern?? Die Zeit läuft dir schnell davon und IHR Interesse lässt nach …
  • Du bist auf einem Date mit einer heißen Braut, ihr unterhaltet Euch über dies und das, aber das Gespräch bleibt irgendwie flach und lau. Du hast das Gefühl die Spannung, die am Anfang so prickelnd, war lässt nach und dein Ziel, diese Traumfrau zu erobern, rückt immer weiter weg …

Ich antworte Dir in diesem Report darauf und stelle Dir 3 Methoden vor, wie du das Mädchen deiner Träume für Dich begeisterst. Damit wird es Dir leichter fallen eine Frau zu erobern – mit Beispielen zum sofortigen Anwenden!