Frau kennengelernt – aber sie gibt mir ihre Nummer nicht

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin.

Frage:

Hi Thomas,

ich hab deine tollen Tipps in die Tat umgesetzt und es hat geklappt …

Sie wurde sogar richtig rot bei dem Opener mit den Haaren:

„Coole Haarfarbe. Aber wusstest du nicht, dass diese Farbe heute verboten ist.“

Wir haben uns toll unterhalten, sie hat gelacht auch wenns mal nicht lustig war.

Aber was mich verwirrt ist, dass sie mir Ihre Nummer nicht geben wollte! Ich hab ihr dann meine gegeben …

Was meinst du, wieso sie meine nimmt, aber nicht ihre gibt?

War sie überfordert, oder hat sie sich vielleicht nicht getraut?

Antwort:

Hey,

das kommt oft vor und kann 1000 Ursachen haben:

  • sie gibt generell ihre Nr. nicht an Fremde
  • sie dachte in dem Moment, sie wird dich ja sowieso anrufen (aber Frauen tun das nicht)
  • sie hat in dem Moment gefühlt, dass sie dir ihre Nr. nicht geben will – dafür gibt es nie eine logische Erklärung
  • sie hat einen Freund und will kein Date mit einem anderen
  • sie wollte testen ob du stark und clever genug bist, trotzdem ihre Nr. zu bekommen
  • sie hat schlechte Erfahrungen mit stalking

Frau kennengelernt - aber sie gibt mir ihre Nummer nicht

Frau kennengelernt - aber sie gibt mir ihre Nummer nicht ...

Du kannst die Quote erhöhen, indem du es bei 100 Frauen versuchst.

Wichtiger als viele Nummern ist aber:

  • längere Gespräche
  • Instant Date
  • ihr einen Grund geben, dass sie dich treffen will und möglichst sofort etwas ausmachen

Viel Erfolg!

Thomas