Frauen ansprechen auf Freisitzen

Zielbeschreibung: Allein sitzende Dame, bei der ein Stuhl am Tisch frei ist.
(Idealziel)
Zweier- und größere Gruppen eignen sich dagegen gut zum Frauen ansprechen üben.

Frau auf Freisitz ansprechen

Na, komm schon, mir ist langweilig ...

Zielaktion:

  • kurzfristig: sich an den Tisch zu setzen
  • mittelfristig: Ortswechsel (mit ihr noch woandershin gehen = ein richtiges Date anschließen)

Annäherungstaktik:

Gehe selbstbewusst und direkt auf sie zu. Schräg ist besser als frontal (unterbewusst weniger mit Konfrontation assoziiert). Wenn Du läufst, bleib’ einfach stehen und drehe dich zu ihr hin.

Ein Kompliment wirkt mit Abstand am besten. Sie ist dir im Vorbeigehen aufgefallen, weil sie so eine unglaubliche Ausstrahlung hat / wie eine Künstlerin aussieht … und so weiter. Vielleicht fragst du sie nach einem Autogramm, weil du sie mit Angelina Jolie verwechselt hast 🙂

Die ersten X:xx Minuten bestreitest du im Stehen. Du brauchst am Anfang entweder eine Zen-artige Selbstsicherheit oder Entertainer-Qualitäten. Andere Leute an den Nachbartischen? Hast du gar nicht bemerkt. Dann wird sie sich auch viel weniger um diese kümmern.

Tipp: Diese Selbstsicherheit bekommst Du durch Übung. Frauen ansprechen auf der Straße, im Kaufhaus, in einer Bar … dann ist es auf einer Terasse auch kein Problem mehr.

Hinsetzen:

  • Entweder fragt sie dich, ob du dich einen Moment hinsetzen willst. Dann sage etwas wie: “Na gut, ich habe 5 Minuten, dann muss ich weiter, meine Mutter hat gleich das Abendessen fertig.” Du nimmst ihr damit eine Sorge: Dass du länger dableibst und sie vielleicht langweilst.
  • Manchmal fragt sie das nicht, obwohl sie positiv reagiert. Da du Courage hast 😉 , setzt du dich auf eigene Initiative auf den freien Stuhl. Jetzt ist die erfundene Zeitbeschränkung noch wichtiger. Du musst in 2 Minuten nach Hause dein Kaninchen füttern, das es gewöhnt ist Punkt 20 Uhr zu fressen (ein typisch deutsches Karnickel) und sonst die Stromleitung anknabbert.

Wenn du einmal richtig drin bist im Gespräch, ist die Zeitbeschränkung vergessen … und du merkst, dass das Frauen ansprechen auf Freisitzen gar nicht so schwer ist.

Viel Spaß!

Halt! Du hast noch nicht genug und möchtest sofort „mehr“ zum Thema Frauen ansprechen, kennenlernen und verführen? 🙂

Dann klick hier: Ja, ich will jetzt mehr!