Ich kann sie nicht vergessen … habe mich aber nach unserem Date nicht mehr gemeldet – ist es zu spät?

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin.

Frage:

Hi Thomas,

zuerst vielen Dank für die tollen Tipps, die du sogar kostenfrei anbietest (und das in der heutigen Welt).

Viele haben mein Leben gleich nach meinem ersten Lebenswandel vor 6 Monaten bereits positiv beeinflusst. Allein eine positive Einstellung und einfreundliches Lächeln helfen weit mehr beim Kontakt mit anderen Leuten als ich je gedacht hätte.

So, aber mal zu meinem Problem. Eine Frau will mir nicht aus dem Kopf gehen, nachdem ich mich einmal mit ihr unterhalten habe (ich habe sie, nachdem ich mich lange nicht getraut habe, dank der Tipps hier einfach auf einen Kaffee eingeladen und hurra – es klappte).

Das Gespräch lief für ganze 3 h (Rekord für mich, ok sie hat mehr geredet 😉 ), dann hatte ich leider keine Zeit mehr und musste gehen. Seitdem war nichts mehr, ich hab sie nur einmal kurz gesehen, hatte aber auch keine Zeit für mehr als ein „Hallo“.

Ich kann sie nicht vergessen seitdem.

Ich kann sie nicht vergessen

Ich kann sie nicht vergessen ... aber soll ich mich jetzt noch melden?

Kann ich da jetzt nach 6 Wochen einfach wieder einsteigen oder ist das schon zu lange her? Oder doch einfach versuchen sie zu vergessen?

Ich würde mich über deine Meinung und Antwort freuen. Vielen Dank und beste Grüße,

X.

Antwort:

Hallo X,

danke für dein Kompliment, freut mich!

Fand ich lustig den Gedanken wie sie so in deinem Kopf herumläuft und nicht gehen will 😉

Natürlich kannst du jetzt wieder einsteigen.
Das ist sogar ideal!

Sie hat beim Date mehr geredet = sie war interessiert!

Sie denkt und fühlt:

  • Er hat wenig Zeit = er ist ein gefragter Mann
  • Er hat sich so lange nicht gemeldet, er hat bestimmt ein aufregendes Leben oder sogar andere Frauen

Dann melde dich einfach mit dem begeisterten Bericht über dein aufregendes Leben, das dir keine Zeit gelassen hat dich eher zu melden.

Und lade sie dazu ein, an deinem spannenden Leben teilzunehmen. (indirekt)

Und das machst du auf deine eigene, individuelle Weise.

Vielleicht hattest du eine spannende Reise, Hobby, einen Plan wo du dran arbeitest, eine sehr interessante Arbeit … sie wird noch neugieriger auf dich, und dann mach einfach ein zweites Date aus.

So einfach ist das.

Viel Spaß

Thomas