Flirtfachmann in Presse und TV

Live-Coaching auf der Straße für Propeller TV im April 2011

Interview für die Zeitung „Student!“ in der Juni-Ausgabe 2012

student!: Was zeichnet einen gelungenen Flirt aus?

Fuchs: Ein guter Flirt ist es, wenn ich nicht auf das Ergebnis schaue, sondern einfach den Moment genieße. Sobald ich mich auf ein Ziel fixiere, werde ich verkrampft, das kann nicht funktionieren. Außerdem muss ich mir klar sein, dass ich genau so viel wert bin wie die Frau – wenn sie nein sagt, dann ist das ihr Pech und nicht meins! Das vermittle ich vor allem Menschen, die bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben.

student!: Wie gelingt das, wenn ich vom Flirten keine Ahnung habe und zudem noch schüchtern bin?   Weiterlesen …

„Ein guter Flirt ist es, wenn ich nicht auf das Ergebnis schaue, sondern einfach den Moment genieße“

Live-Coaching für den MDR im Juli 2013

Eine schöne Sendung mit einem spontanen Date auf der Straße.

Die Rechte sind beim MDR, und der Beitrag ist leider nicht mehr in der MDR-Mediathek zu finden … bis vor kurzem noch beim Livestream.

Solinger Tageblatt, 2013 …

„Es ist egal, wie man eine Frau anspricht“, sagt Thomas Fuchs (44), Flirt-Coach aus Leipzig. Zwischenfrage: Wie wird man Flirt-Coach? –

„Ich war früher total schüchtern und konnte keine Frauen ansprechen“   Mehr lesen …

Radio Mephisto vom Flirtseminar Mai 2011:

Schnappschuss vom Flirtseminar

Hier gibt’s den kompletten Beitrag bei Radio Mephisto 97,6.

… und hier ein spontanes Skype-Interview für die Rob-Vegas-Show:

Demnächst mehr …

 

 

 

Viel Spaß … Thomas