Langweilige oder nervige Boschaften? Das war gestern. Hier ist der

Flirtfachmann-Newsletter.

Kostenlose Flirt-Tipps im Newsletter!  

Du kannst im Newsletter meinen Stil und meine Methoden

kostenfrei kennenlernen:

  • Praktische, konkrete Tipps zum Flirten da draußen sowie für Deine persönliche Weiterentwicklung – aller 1-7 Tage
  • Neuigkeiten und Produktinfos – wenn es etwas Neues gibt.

Teste mich – Du kannst mich jederzeit durch 2 Klicks wieder abbestellen. Hier findest Du die Bestimmungen zum Datenschutz.

Dies ist eigentlich kein Newsletter, sondern mein Tagebuch. Du findest darin Tiefen und Höhen, Inspirationen und Erkenntnisse aus mehr als 7 Jahren.

„Ich wollte mich bei Dir einfach mal herzlichst bedanken. Ich bin wahrscheinlich einer deiner jüngsten Leser (16Jahre) und deine Newsletter haben wirklich mein Leben verändert. … Hab nun eine feste Freundin.“

„Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen und auch dafür, dass Sie mir fast tagtäglich Tipps und Tricks zum Thema Flirten zusenden.“

„Die Mail ‚Von der Nummer zum Date kommen‘ gefällt mir sehr gut. Bitte bringe mehr solche Telefonprotokolle, dies ist sehr witzig und bringt einen durch das praktische Beispiel sehr weiter. :)“

„Mir gefallen nicht nur die Flirttipps sondern auch die Tipps betreffend Aufgaben bewältigen, Ziele erreichen usw.“

„… und wenn ich in der Disco bin schleppe ich die Mädels mit den von dir genannten Punkten ab.“

„Durch Dich lerne ich Frauen kennen, die ich frueher nie angesprochen haette.“

„Ich freue mich auf jede neu-eingetroffene Mail! 🙂 Echt cool!! :)“

Überraschung: Startpaket aus 3 kostenfreien Mini-Ebooks.

Drei sofort anwendbare Methoden, Hemmungen beim Ansprechen zu überwinden

Ebook: Hemmungen beim Ansprechen überwinden

Wie Du ihre (sexuelle) Fantasie anregst …

Ebook: Wie Du ihre sexuelle Fantasie anregst

… und verhinderst, von einer Frau als bester Kumpel gesehen zu werden.

Ebook: Wie Du verhinderst, von einer Frau als bester Kumpel gesehen zu werden

Die Mini-Bücher habe ich geschrieben für den
Einstieg in Deine neue Welt des Flirtens.
  • Die gibts zum Newsletter mit dazu
  • Du kannst sie direkt bei der Einschreibung herunterladen und lesen, quasi als Begrüßung
  • … und natürlich auch behalten, falls Du den Newsletter wieder abbestellst (durch Klick am Anfang und Ende jeder Nachricht).

Verändere jetzt Dein Leben … Hier unten kannst Du Dich eintragen. (Bestimmungen zum Datenschutz)