Richtig flirten – wie geht das? In anderen Posts gebe ich Dir Hinweise dazu, zum richtigen Flirten auf der Straße, in der Disco, in Bars und so weiter … heute möchte ich Dich über einige

katastrophale Fehler

aufklären. Und wie Du sie in Zukunft sicher vermeidest!

Wenn Du so vorgehst wie die meisten Männer, dann kommt Dir vermutlich eine der folgenden Situationen bekannt vor:

  • Du bist mit dieser unbekannten Superfrau endlich im Gespräch. Alles scheint gut zu laufen – Lächeln, Augenkontakt … peng. Ohne Vorwarnung sagt sie: „Ich muss jetzt weg, eine Freundin treffen, man sieht sich“ und ist schneller verschwunden, als Du das Wort „tschüss“ überhaupt aussprechen kannst
  • Du sitzt mir IHR in diesem lauschigen Café, es hat richtig gut angefangen, sie lacht über deine Witze, beugt sich zu dir herüber und erzählt dir von ihrem letzten Urlaub … und völlig unmotiviert (?) ändert sich ihr Verhalten, sie meint „Lass‘ uns dann mal bezahlen, ich muss morgen arbeiten, ich melde mich“
  • Du hast es tatsächlich geschafft diese üppige Kampfblondine nach einem angeregten Kneipenabend unter einem Vorwand in Deine Wohnung zu schleusen – und bist nun super-happy und stolz auf Dich – ihr sitzt euch schon recht nahe auf Deinem Sofa, als sie meint: „Du, ich muss dir was sagen. Mehr als Freundschaft wird zwischen uns nie laufen…“

Ich kannte diese Situationen früher so gut, dass ich nur darüber ein eigenes Buch hätte schreiben können. Statt dessen habe ich mich aber darauf konzentriert,

  • die wesentlichen Gemeinsamkeiten zwischen den verschiedenen
    Situationen herauszufinden und aufzuschreiben
  • wirksame Gegenstrategien zu entwickeln, und diese zu testen um herauszufinden wie man richtig flirtet.

Als Resultat findest Du hier meine aktuelle Analyse der 7 größten und schlimmsten „Fehler“ im Flirtprozess die Dir wirklich jeden schönen Abend versauen können, wenn Du sie nicht kennst! Einschließlich effektiver Tipps, um diese zu umgehen.

Buchcover Sieben Flirt-Fehler

Lass‘ Dich von dem witzigen Cover nicht täuschen – es sind wirklich schlimme Fehler, die noch dazu der großen Mehrzahl der Männer völlig unbekannt sind.

Du kannst diesen Report jetzt gratis herunterladen und ab sofort richtig flirten.

Wie geht das?

Trag’ deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse hier unten ein. Du erhältst dann eine E-Mail mit dem Downloadlink.

Du erhältst gleichzeitig den Flirtfachmann-Newsletter mit sinnvollen Tipps und gelegentlichen Produktinformationen, den Du natürlich jederzeit mit einfachem Klick wieder abbestellen kannst.

(Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, Genaueres findest du in unseren Bestimmungen zum Datenschutz)

Also hol‘ dir den Report und viel Spaß damit! :)