Stehen Frauen auf große Männer?

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin.

Frage:

Hey Thomas,

deine Hilfestellungen haben mir bis jetzt sehr geholfen. Momentan absolviere ich noch ein Trockentraining, aber in kurzer Zeit lege ich richtig los.

Du wirst dich fragen warum?

Na da ich leider das Problem habe das ich relativ
klein bin (1,65) und ich noch dazu einiges wiege, bin ich schon im Endspurt auf meine Idealfigur.

Das heißt viel Sport treiben und dabei viel abnehmen. Um die Attraktivität zu steigern und die Körpergröße einigermaßen zu kompensieren.

Leider die Größe ist bei vielen Frauen ausschlaggebend! Und bei diesen Punkt, glaube ich, gibt es keine Hilfe??? Oder?

Gruß von X

Stehen Frauen auf große Männer?

Stehen Frauen auf große Männer?

Antwort:

Hallo X,

Gratulation zu deinen Erfolgen beim Ansprechen und auch beim Abnehmen!

Du fragst mich, ob es Hilfe bezüglich der Körpergröße gibt.

Nun, ich bin kein plastischer Chirurg und kann dir da wenig helfen.

Habe mal von einer Methode gelesen, dass man (Frauen, in China), die Oberschenkel bricht und dann auseinanderzieht und der Knochen, der zusammen wächst, dann automatisch länger wird.

OK, jetzt im Ernst:

Bezüglich Körpergröße, das hängt von deinem Glauben ab.

Wenn du – wie jetzt – glaubst, dass es einen großen Einfluss hat, dann wirst du nicht viel Erfolg bei Frauen haben.

Weil du dich ja selbst so programmierst.

Wenn du glaubst, dass andere Qualitäten viel wichtiger sind, dann wird das für dich wahr sein und du wirst viel mehr Erfolg haben, weil du viel selbstsicherer durchs Leben geht und dich auf das Positive ausrichtest.

Der Einfluss der Körpergröße ist in Wirklichkeit fast gleich Null.

Und selbst wenn ich unrecht hätte – kannst du dies ändern? Also, hör auf dir darüber irgendwelche sinnlosen Gedanken zu machen.

Konzentriere dich auf dein Selbstbewusstsein und Dein Erfolge beim Flirten. Und mach weiter.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Gute

Thomas