Frauen sagen oft, dass sie nie einem Fremden ihre Nr. geben würden – ist das wirklich so?

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin.

Frage:

Hi Thomas,

ich habe folgende Frage:

Ich hab schon oft Mädchen untereinander reden gehört, dass sie aus Prinzip keinem Fremden die Telefonnummer geben und dass man das unter keinen Umständen machen darf.

Ist das deiner Erfahrung nach nur dummes Geschwätze oder ist da was dran?

Weil, wenn sie einem die Nummer aus Prinzip nicht geben, egal wie gut man ist, dann sind die Erfolgsaussichten ja ziemlich gering.

Vielen Dank
X.

Antwort:

Hallo X,

sie sagt das ihrer Freundin.

Das ist auch der Grund, warum sie dir fast nie ihre Nr. gibt, wenn ihre Freundin dabei ist (es gibt natürlich Ausnahmen).

Achte nicht auf Worte, sondern auf Taten und Gefühle.

Sie wird dir ihre Nr. geben,

  • wenn du es schaffst, ein Klima der positiven Emotionen zu erzeugen, wenn Eure Interaktion im „“Flow““ ist,
  • wenn es sich für sie in dem Moment gut und richtig anfühlt. (Anziehungskraft & Rapport).
Was Frauen sagen ...

Was Frauen sagen ... und was sie fühlen und tatsächlich tun, ist oft unterschiedlich.

Danach ist es eine Frage,

  • ob sie sich an dich erinnert und ihr Gefühl gegenüber dem Verstand die Oberhand gewinnt (ihr Verstand sagt „Das mache ich normalerweise nicht“)
    –> genug Rapport?
  • und ob sie dich als sexuell attraktives Wesen wahrnimmt und nicht nur als Kumpel zum Reden
    –> genug Anziehungskraft?

Theoretische Überlegungen bringen natürlich nicht weiter … es ist Übungssache.

Viel Erfolg!

Thomas