Wie bekomme ich eine Frau ins Bett, die ich liebe?

Dies ist eine Frage eines Lesers / einer Leserin.

Frage:

Hallo Thomas,

zur Zeit wende ich deine Tipps an zu: „Wie kann sich Frau in mich verlieben„.

Das „Opfer“ ist eine tolle Frau, die ich unbedingt ins Bett bekommen will!

Ich kenne Sie schon zwei Jahre und habe mich aber erst vor kurzer Zeit in Sie verliebt.

Habe alles versucht – sie immer angerufen, ihr gesagt das ich sie liebe, ihr Geschenke gemacht usw. nichts hat geholfen.

Nun habe ich deine Ratschläge ausprobiert, und gar nichts mehr gemacht. Weder angerufen noch sonst etwas.

Wie bekomme ich eine Frau ins Bett?

Wie bekomme ich diese Frau ins Bett?

Und siehe da … nach zwei Wochen hat sie versucht mich anzurufen, bin aber nicht
ans Telefon gegangen.

Und in den letzten Tagen hat sie immer öfter versucht mich anzurufen.

Ich habe ihr lediglich eine Sms geschrieben, das ich gesehen habe das sie mich erreichen wollte. Habe aber gesagt das ich in letzter Zeit immer auf Partys war und eine Menge Spaß hatte und das ich sie bald mal anrufen werde.

Sag mir bitte: Wie soll ich denn weitermachen, um mein Ziel
zu erreichen?

Gruß
X.

Antwort:

Hallo X,

das ist doch großartig.

Und die Antwort kannst du dir eigentlich selbst geben:
Mach ein Date mit ihr.

Aber drei wichtige Hinweise noch:

  • Du solltest dann wirlich das ausstrahlen, was du ihr erzählt hast (der Typ, der auf Partys Spaß hat)
  • Übertreibe es nicht mit dem Spiel. Katze und Maus kann man eine Weile spielen und du hast gemerkt, dass es wirkt. Zeige dich jetzt mehr von Deiner natürlichen Seite.
  •  Nimm dir einfach vor, Spaß beim Date zu haben! Was sich ergeben soll, das wird sich ergeben …

Jetzt aber ran und sie treffen!
In diesem Sinne … Viel Spaß

Thomas