BIN ICH ZU NETT?

Oder

Warum sie nur Freundschaft mit Dir will.

Du kennst sie schon eine Weile und findest sie ziemlich toll. Du hast dich in diese Frau verliebt.

Du würdest eine Menge für sie tun, ja – du tust es schon:

  • Du redest regelmäßig mit ihr und hörst ihr zu, wenn sie dir ihre Alltagsprobleme erzählt
  • Du gibst ihr recht, wenn sie von ihrem Ex oder anderen Männern erzählt, die sie schlecht behandelt haben
  • Du gibst ihr Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten
  • Du hilfst ihr – zum Beispiel aus einer finanziellen Notlage heraus zu kommen
Das Schicksal von Mr. Nice Guy

Das Schicksal von Mr. Nice Guy

Du denkst dabei Dinge wie diese:

  • “Wenn sie erst meinen wahren Wert erkennt, dann wird sie diese anderen Typen verlassen und nur noch mit mir gehen.”
  • Sie braucht nur noch etwas Zeit – “ich muss nur mich nur genügend anstrengen, genug investieren, um diese Frau zu erobern”

Sie sagt dir Sachen wie:

  • “Ich mag dich, aber ich liebe dich noch nicht.”
  • “Mit dir kann man sich gut unterhalten.”
  • “Ich brauche Zeit.”
  • “Ich bin noch nicht so weit.”

Irgendwann wird sie Dir vielleicht sagen, dass Ihr Euch nicht mehr so oft sehen könnt, weil sie jetzt wieder mit ihrem Ex oder mit einem anderen Mann zusammen ist.

Warum er und nicht ich?
Du bist enttäuscht, frustriert, weißt nicht wie Du weiter mit ihr umgehen sollst …

Hast Du etwa nicht genug für Sie getan? Oder … bist Du einfach zu nett?

Stopp-bist du zu nett?

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie sie wirklich über Dich denkt? Nicht unbedingt rational, aber emotional? Was sie im tiefsten Innern über Dich denkt?

Überleg’ mal:

Wer hört sich regelmäßig ihre Probleme an und redet mit ihr über ihre Angelegenheiten? Ihre beste Freundin. Und genau so wird sie Dich sehen, wenn Du Dich so verhältst.

Du stellst sie selbst auf einen Sockel, für Dich hat sie etwas “Unberührbares”, etwas “Besseres”? Dann wird sie genau das für Dich sein – unberührbar. Wenn Du sie in diese Rolle drängst.

Wie willst Du denn so diese Frau erobern? Willst Du es überhaupt?

Halt mal: Wer zu nett ist, bekommt keine Frauen ab … ist das nicht etwas pauschal daher geredet … Ja. Das Entscheidende ist die Anziehungskraft.

Lies auch hier:

Sei ein Mann!

Halt! Du hast noch nicht genug und möchtest sofort „mehr“ zum Thema Frauen ansprechen, kennenlernen und verführen? 🙂

Dann klick hier:  Ja, ich will jetzt mehr!